Dinko
B32\S52,188

frei für Dinko-Bild Klima/Gelände:

Vorkommen:
Lebensweise:
Aktivität:
Ernährung:
Intelligenz:
Schätze:
Gesinnung:
Anzahl:
Rüstungsklasse:
Bewegungsfaktor:
Trefferwürfel:
Etw0:

Tropischer
Dschungel
selten

jederzeit

11-12
k,L,M,Q or V
Rechtschaffen
20W10
10
9
1+1
19


Angriffe:
Schaden:
Bes. Angriffe:
Bes. Verteidigungen:
Magieresistenz:
Größe:
Moral:
EP´s:
Größe:
Gewicht:
Alter:
Mittleres:
Alt:
Höchst:

4
nach Waffe
Keine
Keine
Keine
S
Elite 13-14
270
80/75 + 5W4 cm
125/110 + 5W10 Pfund
12 + 1W4 Jahre




Stärke:
Geschick:
Konstition:
Intelligenz:
Weisheit:
Charisma:
6-18
4-18
6-18
3-14
6-16
3-14
Die Sprache der Dinkos ähnelt dem Trillern von Papageien.

Dinkos sind Pygmäen. Der Dinko erreicht eine Größe von etwa einem Meter und ist wie ein Apim gebaut - nur daß die komplizierten Schultern nicht nur zwei Arme tragen, sondern vier.

An Kleidung verwenden sie Schürzchen aus Baumrinde.
Dinkos kämpfen mit Giftpeilen, die sie mit Blasrohren verschießen.
Den Stamm der Dinkos kann man an der Farbe der Federn in den Haaren erkennen. Dinkos sind davon überzeugt das kein Boltim Freund eines Dinko sein kann! Boltim bedeutet in der sprache der Dinkos "großer Mensch".
Diese Ablehnung rührt daher das die Dinkos schon von vielen Händlern aufs Kreuz gelegt wurden, und nun ist ihr Vertrauen nicht leicht zu erringen.

Dinkos können mit ihren Blasrohren unwarscheinlich schnell und sehr treffsicher schießen.
Während die zwei vorderen Hände das Ompion (Blasrohr) halten ziehen die beiden anderen einen Pfeil nach dem anderen aus dem Magazinbeutel und stecken sie in beständiger Folge in das Mundstück.

Die Pfeile werden mit dem Gift der Kabarettpflanze behandelt.

Ich würde den Dinkos eine Schußfolge von 4 Pfeilen pro Runde gewähren, allerdings ist das Gift der Kabarettpflanze nur im Dschungel erhältlich!
gez San Quonling

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