Klima/Gelände: Vorkommen: Lebensweise: Aktivität: Ernährung: Intelligenz: Schätze: Gesinnung: Anzahl: Rüstungsklasse: Bewegungsfaktor: Trefferwürfel: Etw0: |
jedes Land normal jederzeit 8 M (Q,B,S) Chaotisch 2W10 10 9 4+1 17 |
Angriffe: Schaden: Bes. Angriffe: Bes. Verteidigungen: Magieresistenz: Größe: Moral: EP´s: Größe: Gewicht: Alter: Mittleres: Alt: Höchst: |
1 1W10 Schlag Keine Keine Keine L Standhaft 11-12 270 240/232 + 2W12 cm 320/280 + 3W20 Pfund 15 + 1W4 Jahre |
Stärke: Geschick: Konstition: Intelligenz: Weisheit: Charisma: |
6-18 4-18 6-18 3-14 6-16 3-14 | Eine Rasse mit Flachen Köpfen , gedrungen, massig Menschenähnlich. In der Rasse der Dunder gibt es keine Kämpfernaturen. Man setzt sie überwiegend als Träger ein. |