Iftkin
B30\S84-92 , B31\S92,108 , B32\S95 , B45\S28

frei für Iftkin-Bild Klima/Gelände:
Vorkommen:
Lebensweise:
Aktivität:
Ernährung:
Intelligenz:
Schätze:

Gesinnung:
Anzahl:
Rüstungsklasse:
Bewegungsfaktor:
Trefferwürfel:
Etw0:
Wälder
weniger Häufig 15%
Gruppe
Jederzeit
Allesfresser
Hoch 14-16
Individium N,G,S,T im Lager
Rechtschaffen gut
1-20
10
12
1+1
19

Angriffe:
Schaden:
Bes. Angriffe:
Bes.Verteidigungen:
Magieresistenz:
Größe:
Moral:
EP´s:
Größe:
Gewicht:
Alter:
Mittleres:
Alt:
Höchst:
1
Nach Waffe
+1 mit Bogen
Keine
Keine
M 1,50m
(13) Elite
420






Stärke:
Geschick:
Konstition:
Intelligenz:
Weisheit:
Charisma:





Ifts sind nicht ganz mannsgroß, obwohl ihre Rasse zuweilen einen Apim überragen soll. Sie tragen Kleidung, die in unterschiedlichen Grüntönen angelegt ist, und scheinen sich in Städtbereich nicht in ihrer natürlichen Umgebung zu befinden, denn Ifts gehören in die Wälder. Ift´s gelten als gute Bogenschützen. Sie haben eine gesunde braune Hauttönung.

Es gibt eine berüchtigte Antipathie zwischen Ifts und Tumps. Ift´s sind zuweilen recht Arrogant. Sie haben hohe spitze wohlgeformte Ohren die bis über die Schädelkrone ragen können. Die schief gestellten schmalen Augen zeigten jenen verschlagenen Blick, der für die Ifts typisch ist. Ein unstetes Volk, zu Hause in den Wäldern, der grünen Farbe in den verschiedensten Schattierungen zugeneigt. Wegen ihrer Legendären Feindschaft zu den
Tumps kommt es immer wieder zu Reibereien zwischen diesen beiden Rassen wobei die Ift´s stets bestrebt sind den Tumps eins auszuwischen. , Ifts behaupten die Tumps seien begriffsstutzig. Beide Rassen erheben Ansprüche auf die selben Waldgebiete- die Ifts wegen der Bäume, die Tumps wegen des Goldes unter dem Boden. für einen Ift gibt es kaum etwas schlimmeres als jemanden der seine Heimat zerstört nur wegen ein paar gelber Erzbrocken.

Waldbewohner, nicht Dschungelbewohner sind die Ifts , und leben jenseits der massiven Mittelberge in Nord - Phandahem.

Ein Ift der sich für klug und erfahren genug hielt geht schon mal in eine Stadt die sich mit ihren überschäumenden Leben gefüllten Marktplatzen hervorragend für vorteilhafte Geschäfte eignet, statt bequem in den Wäldern seiner Heimat zu Leben. Einige dieser Waldbewohner können sehr gehässig sein. Ein Ift der einen Dieb bemerkt wir diesen wohl erst umbringen bevor er sich über ihn aufregt. Flüche:

"Du Blintz "

typische Bekleidung:

Ein grüner Schamlak

typische Waffen:

Rapier, Bogen

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